Der amerikanische Multimillionär Dan Bilzerian ist ein Internet-Megastar – er hat ein Vermögen und eine enorme Anzahl von Followern auf Facebook, Twitter und Instagram. Die meisten Menschen sind beeindruckt von seinen riesigen Häusern, teuren Autos, ausgefallenen Hobbies und natürlich von seinem verschwenderischen Lebensstil. Und der reiche Amerikaner gibt ihnen immer die Gelegenheit, seinem fabelhaften Leben zu folgen. Eigentlich ist es für seine Fans immer Werbung für Dans Popularität jeden Tag.

Dan Bilzerian hat alles und er zeigt sich stolz und glücklich. Der Instagram-König hat ein Instagram-Profil, überladen mit schönen Fotos von seinem Vermögen – Autos, teuren Champagner, schicke Autos und Geld, eine Menge Geld und Waffen in fast jedem Bild. Außerdem postet er immer Fotos von teuren Abendessen in luxuriösen Restaurants oder Fotos von Partys in Nachtclubs.
Die Antwort, die jeder wissen möchte, ist, wie Dan Bilzerian reich wurde – dank seiner Popularität oder vielleicht ist er aufgrund seines Vermögens beliebt. Der King of Instagram behauptet, sein Glück in der Glücksspielindustrie verdient zu haben. Und natürlich ist er in diesem Bereich mehr als beliebt. Der amerikanische Multimillionär ist seit seinem 20. Lebensjahr Teil der Glücksspielindustrie.

Heute spielt Dan Bilzerian zusammen mit seinem Bruder Adam Bilzerian, der auch ein professioneller Pokerspieler ist. Dans Anfänge in dieser Branche waren nicht so einfach und glatt wie heute – er verlor alle seine Investitionen in den ersten Runden, als er jünger war.
Es scheint jedoch, dass Dan Bilzerian seine Lektion schnell gelernt hat und wieder in der Glücksspielindustrie angekommen ist. Sein Comeback war nur vom Sieg geprägt – und so begann die Karriere von Dan Bilzerian als professioneller Pokerspieler offiziell.

Es gibt viele Geschäfte und Gerüchte über das Vermögen dieses amerikanischen Multimillionärs – und jede von diesen Geschichten kann man leicht im Internet finden. Jedoch die offizielle Geschichte wird selbst von Dan präsentiert und oft auf den sozialen Medien geteilt.
[contact-form-7 404 "Not Found"]